HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Ein­ladung Be­grüß­ungs­veran­stal­tung MKM
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Aktuelles, FB W MKM, Erstsemesterbegrüßung, Semesterstart, Infoveranstaltung, Master Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
12.09.2018

Master Kommu­nika­tions-, Multi­media- und Markt­manage­ment (MKM) – Ein­ladung zur Begrüßungs­veran­staltung

​​​​Hiermit laden wir alle MKM-Studienanfängerinnen und -anfänger recht herzlich zur Begrüßung und Einführung in das neue Semester am 24. September 2018 um 13:30 Uhr in Raum 3.4.015 auf dem Campus Derendorf der HSD ein!

Hier informieren wir Sie über den Studiengang, alles, was Sie zu Studienbeginn berücksichtigen sollten, die Prüfungsordnung sowie Möglichkeiten zum ergänzenden Auslandsstudium und bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Kommilitonen und die Studiengangleitung kennenzulernen.

Des Weiteren beantworten wir gerne Ihre Fragen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Prof. Dr. Nikola Ziehe​ und Prof. Dr. Andreas Diedrich​
Studiengangleitung MKM​