HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Wert­orien­tiertes Beteili­gungs­control­ling bei Haniel
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, Gastvortrag, FB W, FB W BBA, FB W BIM, FB W BKM, FB W BTAX, FB W MBA, FB W MIM, FB W MKM, FB W MTAX, Veranstaltungshinweis
11.05.2018

Wert­orien­tiertes Beteili­gungs­control­ling bei Haniel

​​​​​​​​​​​Gastvortrag am 25. Mai 2018, 09:00 – 10:30 Uhr, Geb. 03, Raum 3.002

Dr. Marcus Blome, Direktor Betriebswirtschaft der Franz Haniel & Cie. GmbH​, diskutiert mit Studierenden der Spezialisierung „Controlling- Entwicklungen“ (BBA/BIM) und mit Frau Prof. Lachmann über Aufgaben und Herausforderungen eines wertorientierten Beteiligungscontrollings in einem internationalen, diversifizierten Konzern.

Interessieren auch Sie sich für spannende Probleme des internationalen Konzerncontrollings?

Alle Interessierten und Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!

Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten: astrid.lachmann@hs-duesseldorf.de​

​​​​​​​​