Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

Aktuelles

Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > 4. Juli: Rele­vanz der Markt­for­schung im Inno­vations­manage­ment
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, Gastvortrag, Marktforschung, Innovationsmanagement
27.06.2017

4. Juli: Rele­vanz der Markt­for­schung im Inno­vations­manage­ment

​​​​​​Am Dienstag, dem 4.7.2017 von 12:30- 14:00 Uhr wird Heike Stadler einen Gastvortrag über die Rolle der Marktforschung im Innovationsmanagement im Rahmen der Lehrveranstaltung Marktforschung und Käuferverhalten im BBA von Dr. Tatjana Steusloff halten.​


Heike Stadler ist Consumer Insight Director bei Unilever​ für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie wird mit den Studierenden den Innovationsprozess von der Ideengewinnung für neue Produkte bis zum Marktlaunch diskutieren und dabei besonders auf die Rolle der Marktforschung eingehen.


Studierende aus anderen Studiengängen sind herzlich willkommen!


Aufgrund der begrenzten Platzanzahl wird um Anmeldung unter tatjana.steusloff@hs-duesseldorf.de gebeten.
 
Ort: Raum 3.4.003

​​​

​​​​