Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

Aktuelles

Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Automati­sierungs­konzep­te in der digi­talen Wer­bung
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, Gastvortrag, Marketing, Digitale Medien, Digitalisierung
19.05.2017

Automati­sierungs­konzep­te in der digi­talen Wer­bung

​​​​​​​​​Am Montag, den 10.07.2017 von 16:30-18:00 Uhr findet im Rahmen der Lehrveranstaltung „Digitales Marketing“ von Dr. Thomas Levermann ein Gastvortrag zu dem Thema „Marketing Automatisierung: Automatisierungskonzepte in der digitalen Werbung – Prozessmanagement, Programmatic Buying und AdServer-Technologien“ von Dirk Schulze-Bahr statt.

 
Der ehemalige Microsoft Manager und Betriebswirt Dirk Schulze-Bahr (Consultant, Future Marketing GmbH) entwickelt und realisiert als Berater für bedeutende Unternehmen, u.a. die Deutsche Telekom, Technologie-Stacks für die Zukunft des automatisierten Echtzeit-Marketings. Er wird an praktischen Beispielen erläutern, was sich heute hinter Programmatic Advertising, Behavioral Targeting oder Tracking und AdServer-Management verbirgt.

Auch Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!

Ort: Geb. 3, Etage 3, Raum 025

​​

​​