HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > women&work – Europas größter Karriere-Event für Frauen am 17. Juni 2017 in Bonn
Wirtschaftswissenschaften / Jobmesse, Karriere, Messe-Kongress, Berufliche Orientierung, Infoveranstaltung
19.05.2017

women&work – Europas größter Karriere-Event für Frauen am 17. Juni 2017 in Bonn

​​​Über 100 Arbeitgeber stehen Rede und Antwort – darunter Unternehmen wie Audi, Auswärtiges Amt, Bayer, BMW, Bosch, Daimler, Deutsche Telekom, GERRY WEBER, Porsche, PSYCONOMY, Siemens oder ThyssenKrupp.

AB SOFORT können sich interessierte Studentinnen und Absolventinnen für Vier-Augen-Gespräche auf der Messe bewerben.

Zusätzlich bietet der Kongress Impulse, Anregungen und eine effektive Plattform, um mit Expertinnen und Experten zu netzwerken. Und auch das zusätzliche RAHMENPROGRAMM lohnt einen Besuch:

Auf der women&work können Besucherinnen:

• ​mehr als 50 VORTRÄGE & WORKSHOPS besuchen,
  • die KEYNOTE von BUNDESWIRTSCHAFTSMINISTERIN Brigitte Zypries anhören,
  • Christian Lindner BACKSTAGE erleben,
  • beim WOMEN-POWER-SLAM Rat von Expe​rtinnen holen.

In der Karriere- und- Leadership-Lounge beantworten Expert(inn)en Fragen zu Themen, wie optimaler Auftritt, Gehaltsverhandlung, optische Kompetenz, die Kunst der persönlichen Positionierung, Networking, Mentoring oder die Beseitigung von Karrierehürden.

WER KANN ZUR WOMEN&WORK KOMMEN?

Ob Studentin oder Absolventin – eingeladen sind Frauen, die ihren Berufseinstieg strategisch planen ​und ihrer Karriere den optimalen Schliff verpassen wollen.

Der Messe-Besuch ist kostenfrei!

LINKS & INFORMATIONEN:

​Zum Messe-Kongress​