Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

Aktuelles

Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Digitale Transfor­mation am Beispiel der Ströer Tran­saction Group
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, Gastvortrag, Digitale Medien, Digitalisierung
18.05.2017

Digitale Transfor­mation am Beispiel der Ströer Tran­saction Group

​​​​​​​​​​​Am Montag, den 03.07.2017 von 16:30-18:00 Uhr findet im Rahmen der Lehrveranstaltung „Digitales Marketing“ von Dr. Thomas Levermann ein Gastvortrag zu dem Thema Digitale Transformation am Beispiel der Ströer Transaction Group von Christoph Schallenberg statt.


Die Ströer AG ​ist Deutschlands größter Anbieter von Internetportalen und zudem führender Vermarkter von Out- of-Home-Medien. Sie betreibt Websites wie giga.de, t-online.de oder auch die Versandapotheke vitalsana.de.

Christoph Schallenberg ist Geschäftsführer der Ströer Content Group und verantwortet den Unternehmensbereich E- Commerce. Er wird am Beispiel von Foodist, einem Anbieter exklusiver Food-Boxen, zeigen, wie digitale Transformation erfolgreich gestaltet wird.

Der Vortrag findet im Rahmen der Lehrveranstaltung „Digitales Marketing“ von Dr. Thomas Levermann statt. 

Auch Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!

Ort: Geb. 3, Etage 3, Raum 025

​​

​​​​