Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, Gastvortrag
05.12.2016

Live Campaigns – die Verbin­dung von Live­erlebnis und Online-Kommu­nikation als Zentrum und Content­lieferant einer Marken­kampagne

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Im Rahmen des Spezialisierungsmoduls Unternehmenskommunikation im Masterstudiengang „Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement“ bei Prof. Dr. Kalka​ wird Herr Wolfgang Altenstrasser, Director bei der VOK DAMS GROUP​ einen Vortrag halten.

Das Thema lautet „Live Campaigns – die Verbindung von Liveerlebnis und Online-Kommunikation als Zentrum und Contentlieferant einer Markenkampagne“. Herr Altenstrasser wird diesen aktuellen Kommunikations-Trend vorstellen und interessante Beispiele aus der Praxis zeigen.

VOK DAMS​ ist eine der weltweit führenden Agenturen für Events und Live-Marketing mit Headquarter in Wuppertal. Das Leistungs-Angebot umfasst alle Aspekte des Live-Marketing und der direkten Zielgruppenansprache.​

Auch interessierte Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!​

Zeit: 8. Januar 2017 von 10:30 - 12:00 Uhr
 
Ort: Geb. 3, Etage 4, Raum 015

Wolfgang Altenstrasser; Director VOK DAMS
Wolfgang Altenstrasser; Director VOK DAMS
​​

​​

​​​​​