Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

Proaktives Kundenbindungsmanagement im Werbeartikelhandel: Entwicklung eines Machine-Learning-Modells zur Prognose von Kundenabwanderungen

Prof. Dr. Jan Schemm, Prof. Dr. Christian Schwarz, Marc Strickrodt

Ausgabe 60: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Ma​​​nagement and Economics) ; 2024, 60 ; ISSN 2365-3361.

Weiter

New Work – Next Learning: Tagungsband zum Themennachmittag

Prof. Dr. Andreas Diedrich (Hrsg.), Christina Lehmann (Hrsg.), Thomas Jenewein, Univ. Prof. Dr. sc. nat. Dr. rer. nat. Christoph Meinel, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer

Ausgabe 59: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2023, 59 ; ISSN 2365-3361.


58.png    

Die Abgrenzung, Eingliederung und Umsetzung des Corporate Purpose im Marketing

Aylin Çelik, Prof. Dr. Regine Kalka

Ausgabe 58: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2023, 58 ; ISSN 2365-3361.

Weiter​

57.png    

Addressable TV für regionale Werbetreibende: Eine empirische Untersuchung der Einflussfaktoren einer Nutzung als Kommunikationsinstrument

Lukas Reck, Prof. Dr. Anne Christin Kemper

Ausgabe 57: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2022, 57 ; ISSN 2365-3361.
 
Weit​​​​​er

Nachwuchswissenschaftliche Impulse zur empirischen Rechnungslegungsforschung:​ Band 2

Prof. Dr. Dirk Grathwohl (Hrsg.)

Ausgabe 56​: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2022, 56 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter


Abo-Modelle in der Automobilbranche aus Kundensicht

Prof. Dr. Regine Kalka, Mats Leven

Ausgabe 55​: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2020, 55 ; ISSN 2365-3361.

We​iter


Die Berufsbilder der „Social Media Manager“ und „Mediaplaner“: Nachwuchswissenschaftliche Impulse

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk (Hrsg.)

Ausgabe 54: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2020, 54 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter


Wie relevant sind Chatbots als Kommunikations- und Marketinginstrument für Hochschulen?

Maximilian Denk, Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

Konzeption und Akzeptanz eines Chatbot-Prototyps für den Master-Studiengang „Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement“ der Hochschule Düsseldorf


Ausgabe 52: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2019, 52 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter​


Nachwuchswissenschaftliche Impulse zur empirischen Rechnungslegungsforschung

Prof. Dr. Dirk Grathwohl (Hrsg.)​

Ausgabe 53: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2019, 53​​ ; ISSN 2365-3361.​

Weiter


Wer bist du, Online-Marketing-Manager/in? Ergebnisse einer Stelleninhaberbefragung und einer Stellenanzeigenanalyse

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk, Marvin Michels, Stefan Rüdiger, Domenic Wassiljew

Ausgabe 51: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2019, 51 ; ISSN 2365-3361.​

We​​ite​​r


Marketingausbildung im Zeichen der Arbeitsmarkt­fähigkeit und Digitalisierung: Diskussion der ​Anforder­​­ungen​ an Marketing-Curricula in den angelsächsischen wissenschaft­lichen Veröffentlichungen der letzten 40 Jahre

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

Ausgabe 50: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics); 2019, 50; ISSN 2365-3361.​

Weit​e​​r


Motive und Barrieren zum Konsum von Superfood

Prof. Dr. Tatjana Steusloff, Sabine Schlegel

Ausgabe 49: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics); 2019, 49; ISSN 2365-3361.​

W​eit​​e​​r


Anforderungen an Marketing- und marketingnahe Kommunikationsberufe in der deutschsprachigen Fachliteratur: Eine explorative Literaturanalyse

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

Ausgabe 48: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics); 2019, 48; ISSN 2365-3361.

We​​i​​te​​r


Digitale Hochschule: Tagungsband der 93. BundesDekaneKonferenz Wirtschaftswissenschaften, 16.-18. Mai 2018, Hochschule Düsseldorf

Prof. Dr. Felicitas G. Albers (Hrsg.), Prof. Dr. Andreas Diedrich, Prof. Dr. Peter P. Eckstein, Prof. Dr. Achim Förster, Andrea Heups, Jörg Janssen, Prof. Dr. Ada Pellert, Prof. Dr. Dr. Heribert Popp, Prof. Dr. Tatjana Steu

Ausgabe 46: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 46 ; ISSN 2365-3361.

Weiter


Perceived Fairness in the Taxation of a Digital Business Model

Dr. Stefan Greil, Prof. Dr. Christian Schwarz, Dr. Stefan Stein

Ausgabe 47: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 47 ; ISSN 2365-3361.​

Weite​​r


Herausforderungen beim Pricing im Multi-Channel-Retailing: Identifikation von Lösungsansätzen unter besonderer Berücksichtigung der Nachfragersicht

Andrea Schüren-Hinkelmann, Prof. Dr. Nikola Ziehe

Ausgabe 45: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 45 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter


Customer Centricity: Konzeptionelle Grundlagen und Implementierung

Prof. Dr. Regine Kalka, Katrin Abel

Ausgabe 44: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 44 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter


43.jpeg    

Die Digitalisierung der Außenwerbung: Eine empirische Untersuchung der innermenschlichen Wahrnehmungsprozesse am Beispiel digitaler City-Light-Poster (DCLP)

Michelle Gillessen, Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

Ausgabe 43: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 43 ; ISSN 2365-3361​

Weiter


Fairness and the Arm’s Length Principle in a Digital Economy

Dr. Stefan Greil, Prof. Dr. Christian Schwarz, Dr. Stefan Stein

Ausgabe 42: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 42 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter


Nachwuchswissenschaftliche Impulse zur Digitalisierung der Kommunikation

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk (Hrsg.)

Ausgabe 41: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 41 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter


Einfluss von Online-Ratings auf die Preisbereitschaft von Konsumenten am Beispiel von Amazon

Einfluss von Online-Ratings auf die Preisbereitschaft von Konsumenten am Beispiel von Amazon

Ausgabe 39: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 39 ; ISSN 2365-3361.

Weiter


Broadcasting as a Means of Signal Transmission in Germany

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk, Dr. Manfred Kops

Ausgabe 40: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 40 ; ISSN 2365-3361.

Weiter


Snapchat in Deutschland: Wie verwenden Nutzer die App und was publizieren Medienmarken?​

Prof. Dr. Claudia Gerhards

Ausgabe 38: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2017,38 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter


Servicequalität der Telefonhotlines von Lebensmittelherstellern

Prof. Dr. Regine Kalka, Verena Telkmann, Thea Grimmer, Nils Daniel, Annika Wille, Wiebke Busboom, Meltem Amet Ogloua​

Ausgabe 37: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics); 2017, 37; ISSN2365-3361.

W​eiter 


Wirkung von Live-Chats in Online-Shops auf die Kaufentscheidung

Verena Telkmann, Prof. Dr. Regine Kalka​

Ausgabe 36: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2017,36 ; ISSN 2365-3361.

W​eiter 


Zum Zusammenhang zwischen Employer Awards und Arbeitgeberattraktivität

Prof. Dr. Stephan Weinert​

Ausgabe 35: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2017,35 ; ISSN 2365-3361.

W​eiter


KÖLSCH versus ALT: Erkenntnisse aus konsumenten-psychologischen Experimenten

Prof. Dr. Helmut Quack

Ausgabe 34Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2016,34 ; ISSN 2365-3361.

W​eiter ​


Herausforderungen und Besonderheiten der Zielgruppe Silver Surfer im Hinblick auf die Gestaltung eines Webshops

Prof. Dr. Regine Kalka, Greta Bär

Ausgabe 33: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (ISSN 2365-3361)

Weiter


Der Einsatz quantitativer Methoden zur Messung der Wirkung von Kunst auf junge Menschen am Beispiel einer Skulptur von Katharina Grosse

Prof. Dr. Helmut Quack

Ausgabe 32: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf" (ISSN 2365-3361)

Weiter


Konzept einer Stakeholderkommunikation in Unternehmenskrisen am Beispiel von zivilgesellschaftlichen Bewegungen bei Industrie - und Infrastrukturprojekten

Prof. Dr. Regine Kalka; Martina Schlabbers

Ausgabe 31: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf; ISSN 1866-2722

Weiter


Low-Skill Offshoring: Labor Market Policies and Welfare Effects

Prof. Agnese, PhD; Hromcová, Jana, PhD

Ausgabe 30: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2014,30 ; ISSN 1866- 2722

Weiter


Chancen einer deutsch-russischen wissenschaftlichen Zusammenarbeit am Beispiel der Medienökonomie

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

in: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Ausgabe 29: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2014,29 ; ISSN 1866- 2722​

Weiter


Hybride Distributionssysteme auf Basis von Systemmarken bei vertikalen Unternehmen im Non-Food-Konsumgütersektor und ihre Internationalisierung

Prof. Dr. Manfred Turban

in: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Ausgabe 28: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in AppliedManagement and Economics) ; 2014,28 ; ISSN 1866- 2722

Weiter




Globalisierung und Recht: Auswirkungen der Globalisierung auf die Praxis grenzüberschreitender Transaktionen aus deutscher Perspektive

Prof. Dr. Peter C. Fischer

in: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Ausgabe 27: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft derFachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2014,27 ; ISSN 1866- 2722​

Weiter


Unternehmensziele und Compliance

Prof. Dr. Felicitas G. Albers

in: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Ausgabe 26: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der
Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied
Management and Economics) ; 2014,26 ; ISSN 1866- 2722

Weiter


Ökonomische Wechselkursrisiken: Relevanz, Bestimmung und Steuerung im russisch-deutschen Geschäftsverkehr

Prof. Dr. Hans-H. Bleuel

in: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Ausgabe 25: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2014,25 ; ISSN 1866- 2722​

Weiter


Varianten von Marktwirtschaften: Lehren für Russland

Prof. Dr. Lothar Funk

in: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Ausgabe 24: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf; 2014,24; ISSN 1866-2722​

Weiter


Offshoring and Productivity Revisited: A Time-Series Analysis

Prof. Pablo Agnese, PhD

Ausgabe 23: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf; 2013,23; ISSN 1866-2722

Weiter


Erfolgreiche Interaktion mit Digital Natives im Social Commerce: Eine theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kunden-Kunden-Kommunikation

Prof. Dr. Nikola Ziehe, Sarah Stevens

Ausgabe 22: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf ; 2012,22 ; ISSN 1866-2722

Weiter


Identitätsorientierte Markenführung im Dienstleistungsbereich am Beispiel der Versicherungsbranche: Eine explorative Studie

Prof. Dr. Regine Kalka; Katharina Juliana Schmidt, M.A.

Ausgabe 21: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf; ISSN 1866-2722

Weiter


Diversity der DAX30-Vorstände: Anspruch und Wirklichkeit

Prof. Dr. Stephan Weinert

Ausgabe 20: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf ; 2012,20 ; ISSN 1866-2722

Weiter


Kommunikationscontrolling von Digital Signage : Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung von Point-of-Sale-Bildschirmmedien

Prof. Dr. Sven Pagel, Alexander Jürgens, Janina Günther, Katrin Mollekopf

Ausgabe 19: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorfer Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2011,19 ; ISSN 1866-2722

Weiter


Bedeutung, Ansätze und organisatorische Verankerungen von Employer und Behavioral Branding in Unternehmen: Eine explorative empirische Untersuchung

Prof. Dr. Regine Kalka, Dorothee Lux M.A.

Ausgabe 18: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorfer Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2011,18 ; ISSN 1866-2722

Weiter


Die Wirkung von Kundenbindungsmaßnahmen auf das Einkaufsverhalten im Einzelhandel: Treueprogramme versus Kundenkarten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Prof. Dr. Nikola Ziehe, Raina Stoll

Ausgabe 17: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorfer Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2011,17 ; ISSN 1866-2722

Weiter


Angebot und Nutzung von Videos in Online-Shops: Ein Forschungsprogramm zur multimedialen Bewegtbildkommunikation im Electronic Commerce

Prof. Dr. Sven Pagel, Sebastian Goldstein, Bernd Janßen, Prof. Dr. Karim Sadrieh

Ausgabe 16: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Video-Content auf Youtube-Kanälen von TV-Sendern am Beispiel von ARD, BBC und Deutsche Welle: Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung von redaktionellen Video-Inhalten

Prof. Dr. Sven Pagel, Alexander Jürgens, M.A.

Ausgabe 14: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf ( ISSN 1866-2722)

Weiter


Die europäische Flexicurity-Strategie: Ein Überblick zu wichtigen Vor- und Nachteilen

Prof. Dr. Lothar Funk

Ausgabe 15: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf(ISSN 1866-2722)

Weiter


The Option Value of Investments in Energy-Efficient and Renewable Energy Technologies

Prof. Dr. Gerd Nicodemus

Ausgabe 13: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722 )

Weiter


Markenfokussierte Distributionssysteme in Non-Food-Konsumgüterbranchen: Strukturmerkmale, Typisierungsansatz und Steuerungsproblematik

Prof. Dr. Manfred Turban

Ausgabe 12: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Nutzung und Wirkung von Video-Content in Online-Jobbörsen: Erkenntnisse einer explorativen Studie

Prof. Dr. Sven Pagel, Dipl.-Kfm. Sebastian Goldstein

Ausgabe 11: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Wahrnehmung und Image der Rheinbahn AG im Bewusstsein der Öffentlichkeit

Prof. Dr. Felicitas G. Albers, Prof. Dr. Sven Pagel, Prof. Dr. Horst Peters

Ausgabe 10: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Branded Entertainment im TV: Ein Bestimmungsversuch aus Sicht der Systemtheorie und der Prinzipal-Agent-Theorie und Handlungsempfehlungen für das Schnittstellenmanagement

Prof. Dr. Claudia Gerhards, Dipl.-Kffr. Stephanie Ferschke

Ausgabe 9: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


The German Banking System and the Global Financial Crisis: Causes, Developments and Policy Responses

Prof. Dr. Hans-H. Bleuel

Ausgabe 8: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Compliance der Compliance: Elektronische Analyseverfahren personenbezogener Daten zur Prävention und Aufdeckung geschäftsschädigender Handlungen in Unternehmen. Diskurs aus Anlass des sogenannten ,Datenskandals' der Deutsche Bahn AG

Prof. Dr. Felicitas G. Albers

Ausgabe 6: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Multimediale Public Relations bei Messegesellschaften

Prof. Dr. Regine Kalka, Sabrina Krähling, M.A.

Ausgabe 7: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Analyse von Barrieren und Hemmnissen beim Wissenstransfer zwischen Hochschulen und KMU

Prof. Dr. N. Markowski, Dipl.-Betriebsw. K. Grosser, Dipl.-Betriebsw. R. Kuhl

Ausgabe 5: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Der Einsatz der multidimensionalen Skalierung (MDS) im nationalen und internationalen Marketing; Teil 1: Mathematische, empirische und auswertungsbezogene Vorgehensweise

Prof. Dr. Helmut Quack

Ausgabe 4: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Absatzbezogene Strategien der Internationalisierung des Lebensmittel-Discountmarkts bei Aldi und Lidl im Vergleich

Prof. Dr. Manfred Turban Dipl.-Betriebsw. Julia Wolf

Ausgabe 3: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


Kosten- und Leistungsstrukturen ausgewählter Betriebstypen des Lebensmittel-Ladeneinzelhandels in Deutschland im Vergleich

Prof. Dr. Manfred Turban

Ausgabe 1: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter


​​​