Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies


Teaserbild

05 / 12 / 2018

Herausforderungen beim Pricing im Multi-Channel-Retailing: Identifikation von Lösungsansätzen unter besonderer Berücksichtigung der Nachfragersicht

Andrea Schüren-Hinkelmann, Prof. Dr. Nikola Ziehe

Ausgabe 45: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 45 ; ISSN 2365-3361

 PDF



Teaserbild

28 / 11 / 2016

Personalisiertes und dynamisches Pricing

Andreas Krämer, Regine Kalka und Nikola Ziehe (2016):

Personalisiertes und dynamisches Pricing aus Einzelhandels- und Verbrauchersicht, in Marketing Review, St. Gallen

PDF







​​

Kontakt

Gebäude 3
Etage 5
Raum 004
Münsterstraße 156
40476 Düsseldorf
T. +49 211 4351-3427
Fachgebiet:
Betriebswirtschaftslehre, Handelsmarketing und Kommunikationsmanagement