HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Perspektiven für Erfolg: Exkursion zur ALDI Regional­gesell­schaft Langenfeld
Wirtschaftswissenschaften / Meldungen, Exkursion
25.11.2015

Perspektiven für Erfolg: Exkursion zur ALDI Regionalgesellschaft Langenfeld

​​​​​Prof. Dr. Turban besuchte am 24.11.2015 in Begleitung von Prof. Dr. Scheideler mit Studierenden der bba-Handels-Spezialisierungsmodule die ALDI SÜD Regionalgesellschaft Langenfeld, die u.a. die Aldi Süd-Filialen in Düsseldorf steuert.

Der Geschäftsführer, Herr Thomas Koch, hielt eine eindrucksvolle Unternehmenspräsentation, die den Studierenden Gelegenheit gab, das Unternehmen und die Einstiegsmöglichkeiten für Hochschulabsolventen näher kennenzulernen. Eine Besichtigung des regionalen Logistik-Systems rundete das Programm ab, das der Leiter Logistik, Herr Hagedorn, vorstellte.
​​​​​​​